window.dataLayer = window.dataLayer || [];

Aura-Soma® und die Farben des Loslassens

Loslassen ist wohl eines der meistbenutzten Wörter in unserer spirituellen Entwicklung. Welches Seminar wir auch besuchen, welche Bücher wir auch lesen, das Loslassen ist fast immer irgendwie beinhaltet.

Wir verstehen es ja kognitiv ganz und gar, und es leuchtet uns auch ein, dass wir nur dann wieder etwas Neuem in unserem Leben Raum geben können, wenn wir eben durch das Loslassen Raum geschaffen haben.

Nur wie wir loslassen wird meistens nicht sehr ausführlich beschrieben und so stehen wir ganz schön alleine da mit dem Wissen, dass wir loslassen sollen und mit dem Gefühl der Unzulänglichkeit, weil wir nicht wissen wie.

 Aura-Soma-Loslassen

Im Aura-Soma® System haben wir wunderbare Helfer für dieses Thema, Equilibriumflaschen die uns während des Prozesses des Loslösens und Loslassens tatkräftig unterstützen.
Ich will nicht sagen, dass das Loslassen wie von selbst geht , denn das tut es nie. Wir müssen uns zuerst bewusst werden was wir überhaupt loslassen wollen und dann dürfen wir den Mut und die Entschlusskraft in uns stärken damit wir die Schritte des Loslassens auch tatsächlich, in seiner ganzen Konsequenz, gehen.

Solange wie wir etwas festgehalten haben, kann es manchmal auch dauern bis es sich aus unserem Leben wieder verabschiedet hat. Loslassen heißt jedoch nicht, das wir diesem Muster oder diesem Menschen oder was immer wir auch loslassen, in unserem Leben nie wieder begegnen werden, es heisst jedoch, dass wir uns aus einer gewissen Abhängigkeit davon befreien.

Wenn wir unseren eigenen Mustern, unseren Unzulänglichkeiten, gewissen Menschen, sowie unterschiedlichen, nicht wünschenswerten Lebensumständen mit der Energie der Gelassenheit begegnen können , haben wir uns aus der Klammer der Abhängigkeit befreit und somit die Strenge und die Regentschaft, die durch die Anhaftungen über uns bestimmt haben, losgelassen.

Die Eqilibriumflaschen aus dem Aura-Soma® System unterstützen uns dabei herauszufinden was wir loslassen wollen und sie stärken unser Durchhaltevermögen während der Phase des Loslassens. Mit der Anwendung der Flaschen für das Loslassen, kann manchmal ein ganz schneller und einfacher Schritt ausgelöst werden, der wie eine lang ersehnte Befreiung wahrgenommen wird. Wir erkennen auf einmal ganz klar, woran wir uns angehaftet haben und was uns in dieser Situation am Vorwärtskommen in unserem Leben behindert. Wir erhalten die Chance den ersten Schritt in eine neue Richtung wahrzunehmen und damit erhalten wir auch die Möglichkeit unsere innere Einstellung auf die erlösende Energie der Befreiung auszurichten.

Erst wenn wir ganz und gar entschlossen sind auch wirklich loszulassen wird uns das Loslassen gelingen. Solange wir noch einen Funken Hoffnung darauf richten, dass das Alte ja doch noch passend werden könnte drehen wir uns unaufhörlich im Kreis und schaffen keinen Raum für das Neue, sondern blockieren uns weiterhin mit dem Alten.

Ich wünsche Ihnen den Mut herauszufinden was sie loslassen wollen und die Durchhaltekraft es auch tatsächlich in der Vergangenheit lassen zu können.

Licht und Liebe
Ihre Barbara Heider-Rauter

Für alle die tiefer Einsteigen wollen in das Thema Loslassen gibt es ein Seminar mit Mike Booth von Aura-Soma® im April 2015. Weiter Infos zu Seminar finden sie hier....


Korrespondierende Aura-Soma® Flaschen sind die Nr.:
13, 26, 39, 52, 53, 63, 65, 78, 87, 91, 102, 104,  

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Aura-Soma® Equilibrium B39 Ägyptische Flasche II oder Der Puppenspieler Aura-Soma® Equilibrium B39 Ägyptische Flasche...
Inhalt 0.05 Liter (€ 820,00 * / 1 Liter)
€ 41,00 *