window.dataLayer = window.dataLayer || [];

Neues aus der Welt von Aura-Soma®

Die Aura-Soma® Farbessenzen

Die Aura-Soma ® Farbessenzen, oder auch Farbtinkturen genannt, sind farblose Essenzen, die Vicky Wall »flüssiges Licht« nannte, und sie werden auch heute noch nach alten Rezepten von ihr hergestellt. Wie bei den Pomandern und Quintessenzen begegnen uns auch in diesen Essenzen die 15 Farbstrahlen. Jede Farbessenz enthält die Energie der entsprechenden Farbe, von mindestens einer Pflanze, mindestens eines Baumes, mindestens eines Minerals und von mindestens einem Kristall.

Wenn wir uns mit der Erde und ihren Bedürfnissen stärker auseinandersetzen wollen, sind die Farbessenzen sehr hilfreich. Mithilfe von ihnen entwickeln wir eine starke Verbindung mit dem
Wesen und der Seele der Erde. Aus diesem Grund können wir durch die Arbeit mit der Erde auch sehr viel über uns selbst lernen. Wie auch wir Menschen, ist die Erde von Adern durchzogen.
Diese lebensspendenden Linien werden Leylines genannt. Die Erde verfügt auch über ein Chakrensystem. Wenn wir uns auf der Erde bewegen, an bestimmten Plätzen meditieren oder uns dort längere Zeit aufhalten, geht unser Energiesystem in eine stärkere Resonanz mit dem Energiesystem der Erde. Dies kann Energie-aufladend oder auch -ableitend wirken, und beides kann uns auf unserem Entwicklungsweg sehr hilfreich sein.

Aura-Soma® und die Farben des Loslassens

Loslassen ist wohl eines der meistbenutzten Wörter in unserer spirituellen Entwicklung. Welches Seminar wir auch besuchen, welche Bücher wir auch lesen, das Loslassen ist fast immer irgendwie beinhaltet.

Wir verstehen es ja kognitiv ganz und gar, und es leuchtet uns auch ein, dass wir nur dann wieder etwas Neuem in unserem Leben Raum geben können, wenn wir eben durch das Loslassen Raum geschaffen haben.

Nur wie wir loslassen wird meistens nicht sehr ausführlich beschrieben und so stehen wir ganz schön alleine da mit dem Wissen, dass wir loslassen sollen und mit dem Gefühl der Unzulänglichkeit, weil wir nicht wissen wie.