window.dataLayer = window.dataLayer || [];

Mit Erzengel Daniel unseren eigenen Himmel erschaffen

Ich weiß nicht, wie es  dir so geht ... verspürst du nicht auch in manchen Momenten der Tagträumerei den großen Wunsch tief in deinem Herzen, eine bessere Welt zu erschaffen? Eine, in der es einfach paradiesisch ist, in der alle Menschen glücklich sind, sich wohlfühlen, in Frieden miteinander leben, alle Lebewesen geachtet und mit Liebe behandelt werden, alle Menschen alles haben, was ihr Leben lebenswert macht, eine Welt, die wie der Himmel auf Erden ist?

Nun, die Erde selbst ist ja ein Paradies, und wir Menschen hätten es auch in der Hand, friedlich miteinander umzugehen, wären da nicht die großen Ego- und Machtspiele und immer wieder der Ehrgeiz einiger Weniger, die Welt und die Menschheit beherrschen zu wollen.
In unseren Träumen ist es ganz einfach, aus der Erde einen Himmel zu machen oder eben himmlische Zustände auf der Erde zu erschaffen. In der Realität fehlt uns meist der Mut, auch nur an eine tatsächliche Veränderung in unserem eigenen Leben in Richtung Paradies zu denken.

Es fallen uns sofort hunderttausend Ausflüchte ein, warum das mit den himmlischen Zuständen sowieso auf gar keinen Fall jemals etwas werden kann ...

Was wäre aber, wenn du nur für dich selbst einmal damit beginnen würdest, deinen ganz persönlichen Himmel zu definieren? Wie sollte er denn aussehen dieser Himmel auf Erden? Was alles müsste sich denn in deinem Leben verändern, damit du dich himmlisch fühlen könntest? Welche Maßnahmen müsstest du denn ergreifen, um deinem Paradies näherzukommen? Was genau verstehst du denn unter dem Satz "Den Himmel auf Erden leben"?

Jeder Mensch hat eine ganz eigene Vorstellung vom Himmel oder eben von paradiesischen Umständen, und deshalb ist es zuerst einmal wichtig, dass du dir die Zeit nimmst um zu erkennen, wie denn dein Himmel aussieht.

Mit Erzengel Daniel haben wir die Möglichkeit, einen Begleiter zu unserer Unterstützung zu rufen, der uns dabei behilflich ist, eine völlig neue Energiequalität auf der Erde zu installieren. Es geht um eine Form der bedingungslosen Liebe, die wir bisher nur in sehr wenigen Hochkulturen in längst vergangen Zeiten kennengelernt haben. Daniel hilft uns dabei, einen Ausstieg aus allen alten Erfahrungen und den daraus resultierenden Verhaltensmustern zu schaffen. Mit seiner Unterstützung wird uns die Chance geboten, die Geschenke in all unseren Dramen und Tragödien zu sehen, damit ändert sich unsere Sicht auf unsere Vergangenheit, und es entsteht auf einmal Licht auf unserem Lebensweg.

In diesem Augenblick, in dem wir unsere Vergangenheit als etwas Hilfreiches und uns Dienliches erkennen, hören wir damit auf, alle Erlebnisse, die in dieser Vergangenheit liegen, weiterhin als unsere Feinde zu betrachten oder sie negativ zu bewerten. Es darf sein, wie auch immer es war, denn es ist auf einmal ein Teil von uns, der für uns ist und nicht länger gegen uns.

Erzengel Daniel hilft genau bei diesen Schritten der Erkenntnis mit seiner unendlichen Liebe und Geduld. Er erklärt uns alles, was wir nicht verstehen können, und  zeigt uns den Nutzen aus diesen vergangenen Ereignissen.

Indem wir mit unserer Vergangenheit in eine umarmende Versöhnung gehen, erschaffen wir die Basis für eine neue Zukunft. Wir sind nun bereit, unseren eigenen Himmel zu gestalten, und haben auf einmal Freude daran zu sehen, wie sich dieser Himmel mit jedem Tag mehr und mehr manifestiert und ausbreitet, denn die Hölle der Vergangenheit, die uns daran gehindert hat, vorwärts zu kommen und das Leben aus den Augen der Liebe zu betrachten, ist auf einmal, durch Daniels Einfluss, der lichten Erkenntnis und der Hoffnung auf einen Neubeginn gewichen. In jedem Augenblick unseres Seins liegt die Chance auf einen Neubeginn, und Erzengel Daniel hilft uns dabei, das auch aktiv zu erkennen  und umzusetzen. Er fordert uns auf, aus den Dramen auszusteigen, unsere "Hölle der negativen Abwärtsspirale" zu verlassen, um uns zu neuen Höhen aufzuschwingen und die ersten Stufen zu unserem Himmel auf Erden betreten zu können.

Es ist an dir und mir, um uns herum einen himmlischen Zustand zu erschaffen, und es ist dabei völlig gleichgültig, wie die Welt um uns herum tickt.
Stelle dir einfach nur einmal vor deinem inneren Auge vor, was geschieht, wenn täglich mehr und mehr Menschen vom Virus "Ich erschaffe den Himmel auf Erden" erfasst werden würden und wenn diese Menschen dann auch noch aktiv damit beginnen würde, in ihrem eigenen Umfeld diesen Himmel zu installieren und ihn auch zu leben? Was würde dann wohl geschehen, wie schnell würde die Erde sich zu einem Paradies des Friedens und der Liebe verändern!

Erzengel Daniel unterstützt dich dabei, deine großen Träume vom Himmel auf Erden in die Tat umzusetzen. Er zündet in deinem Herzen das Licht der göttlichen bedingungslosen Liebe an und verleiht dir den Löwenmut, um deinen Garten Eden in deinem Heim und deinem dich umgebenden Lebensfeld zu gestalten. Daniel hilft dir dabei, deine Visionen auch in der Materie fest zu verankern, er verleiht dir Mut und Ausdauer, er tröstet dich, wenn du meinst zu scheitern, richtet dich wieder auf, wenn du das Gefühl hast, gestrauchelt zu sein.

Daniel unterstützt dich Tag für Tag bei deiner Neuausrichtung und hilft liebevoll mit, dass die Erde wieder ein Ort der Liebe, des Lichts, des Friedens, der Achtsamkeit und der gelebten Göttlichkeit wird. Er hilft dir dabei, deinen Himmel auf die Erde zu bringen und damit allen deinen Mitmenschen ein Vorbild zu sein. Wenn du deinen Himmel lebst, dann inspirierst du dein Umfeld, und vielleicht ist deine Vision von einer neuen Erde schon bald zum Greifen nah.

Es liegt an dir und mir und jedem einzelnen von uns Menschen, den Himmel auf die Erde zu bringen, und Erzengel Daniel ist unser Helfer in diesen Stunden der Neuausrichtung und Umorientierung. Finde mit seiner Unterstützung in dir diese bedingungslose Liebe zum Leben wieder und hab den Mut für dieses Experiment. Du kannst nichts verlieren, sondern du und wir alle können nur gewinnen.

Eine Affirmation, die dir in diesen Tagen mit Erzengel Daniel zusätzlich eine Unterstützung sein kann lautet:
Erfüllt von Bewusstheit öffne ich meine Augen und nehme das Paradies in mir und um mich herum wahr.

Ich wünsche dir den Mut, um der Architekt/die Architektin deines Himmels auf Erden zu sein, und die Kraft und die Liebe, diesen Himmel auch tatsächlich zu erschaffen und in ihm zu leben, jeden Tag aufs Neue! Ich wünsche dir die Einsicht, dass du die Welt verändern und sie zu einem lichteren und liebevolleren Ort gestalten kannst.


Möge der Himmel auf Erden für uns alle lebbar werden,
Deine
Barbara Heider-Rauter

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.