window.dataLayer = window.dataLayer || [];

Kabbalah-Engel Yelahiah - vergeben, uns selbst und den anderen

Dieser Engel unterstützt uns dabei zu vergeben – uns selbst und den anderen.

Was ist nicht alles geschehen in unserer Vergangenheit, wie oft wurden wir ungerecht behandelt, wie oft zurückgewiesen, wie oft sind wir von unseren Mitmenschen verletzt worden. Wie viele Tränen, wie viel  Unverständnis, wie viel Zorn, Wut und Ohnmacht haben sich im Laufe der Lebensjahre in uns angesammelt. Manche dieser blockierenden Energien tragen wir tief in uns, in unserem Unterbewusstsein verborgen, um die Existenz anderer wiederum wissen wir genau Bescheid.

Wir hüten die alten Verletzungen in uns gerade so, als würden wir einen Schatz in uns bewachen. Die Energien von Schuldzuweisungen behindern uns aber in unserer Entfaltung. Sie ziehen uns tiefer hinein in das Gefühl, dass wir ein Opfer sind, dass wir unser Leben nicht selbst bestimmen können, sie gaukeln uns vor, dass wir ein Spielball der Launen unserer Mitmenschen sind.  Wir schwächen uns aber nicht nur damit, dass wir unseren Mitmenschen ihre Fehler nicht vergeben können, sondern gleichzeitig machen wir uns auch noch ständig Vorwürfe, was wir nicht alles falsch machen, wen wir nicht schon verletzt haben.

Das Festhalten an diesen alten, längst vergangenen Erlebnissen lässt uns aber unsere Lebensfreude einbüßen, wir blockieren unseren Lebensfluss. Unsere Gedanken kreisen immer wieder um die negativen Taten der anderen und auch um unsere eigenen. Wir spielen einzelne Szenen in unseren Gedanken immer wieder ab, stellen uns vor, was wir das nächste Mal anders machen werden, schmieden Rachepläne in unserem Inneren und steigen nur zu gerne in Gespräche mit ein, in denen es um ähnliche Themen oder sogar um die Personen geht, die uns verletzt haben. Damit vergeuden wir unsere kostbare Lebenszeit.

Solange wir auf der Erde in einer menschlichen Inkarnation sind, werden uns immer wieder Fehler unterlaufen, kleine und auch größere. Wir lernen daraus, wie wir es besser machen können. Genau so ergeht es aber auch unseren Mitmenschen, auch ihnen unterlaufen Fehler, und auch sie lernen daraus. Manche von uns lernen schneller, andere langsamer. Erst wenn wir bereit sind, uns unsere Fehler zu vergeben und das Positivste, das aus diesen unterschiedlichen Situationen entstand, anzuerkennen, werden wir bereit sein, auch den anderen ihre, für uns negativen, Taten zu vergeben.

yehahia-2


Sobald wir aber das Alte tatsächlich vergeben können, sobald wir erkennen, dass kein Wort und keine Tat zurückgenommen werden kann, dass wir nur die Möglichkeit haben, mit unseren eigenen sowie den fremden ausgesprochenen Worten und Taten zu leben, erkennen wir, wie sinnlos es ist, die Vergangenheit immer wieder in unserer Gegenwart zu wiederholen, indem wir die Gedanken und die Sprache ständig darauf fokussieren. Sobald wir aber in uns die Stärke und die Kraft finden, die vergangenen Ereignisse, die wir nicht vergeben wollen, loszulassen und sie tatsächlich zu vergeben, befreien wir in uns eine enorme Lawine an angestauter und zurückgehaltener Lebensenergie.

Durch die Vergebung wird auf einmal eine große Last von unserem Herzen genommen, und wir können wieder frei durchatmen. Unser Fokus richtet sich wie von selbst wieder auf die positiven und liebenswerten Kräfte des Lebens aus, und wir spüren in uns auf einmal wieder Freude und Leichtigkeit.

Mit Engel Yelahiah haben Sie einen Unterstützer im Prozess des Loslassens von alter Schuld, die Sie selbst mit sich tragen, und es fällt Ihnen mit seiner Hilfe leichter, Ihren Mitmenschen zu vergeben. Das Vergeben heißt nicht, dass wir alles, was in unserem Leben geschehen ist, vergessen, aber es hilft uns, anders damit umzugehen. Wir verstricken uns nicht mehr in Schuldzuweisungen und vergeuden unsere Zeit nicht mehr mit längst vergangenen Geschichten, indem wir sie in einer Endlosschleife in unserem Inneren wiederholen, sondern wir nehmen sie zur Kenntnis, ziehen unsere Lehren daraus und gehen um diese Erfahrungen gestärkt in unsere Zukunft.

Engel Yelahiah unterstützt mit seiner Weisheit bei der Befreiung aus der negativen Schuldzuweisungsspirale der Vergangenheit.

Nehmen Sie sich während der nächsten drei Wochen einmal täglich einige Minuten Zeit, rufen Sie den Engel bei seinem Namen und bitten Sie ihn um Befreiung. Stellen Sie sich vor, wie Sie von Yelahiah zu einem Wasserfall aus durchsichtigem hellvioletten Licht begleitet werden. Er bittet Sie, sich darunterzustellen; die hellvioletten Lichtstrahlen fließen zuerst in Ihr Energiefeld und dann über Ihr Kronenzentrum in Sie hinein. Die Lichtstrahlen bestehen aus Abermillionen kleiner Lichtkügelchen, diese nehmen nun aus Ihrem Energiefeld und auch aus jeder Zelle alle Negativität heraus. Es ist so, als würde das hellviolette Licht die negativen Schuldenergien, all den Kummer, die Wut, die Ängste, den Zorn, die Ohnmacht, die in Ihrem äußeren und auch inneren Feld gespeichert sind, anziehen und an sich binden. In den kleinen Lichtkugeln wird alles gereinigt und transformiert, das Licht fließt durch Sie hindurch bis hinunter zur Erde. Die Erde nimmt das Licht dankbar an, denn für sie ist es einfach nur gereinigte Energie. Überall dort, wo negative Emotionen und Energien gelöst und bereinigt wurden, entsteht ein freier Raum, dieser freie Raum wird von Yelahiah mit Licht gefüllt. Wenn es sich für Sie richtig anfühlt, dann verlassen Sie den Lichtwasserfall wieder und bedanken Sie sich bei dem Engel für seine Hilfe.
Das Ganze dauert nur einige wenige Minuten. Sie sollten diese Lichtdusche für den Zeitraum von drei Wochen täglich wiederholen. Die alten Energien, die sich ja meistens über viele Jahre angesammelt und hartnäckig bei Ihnen aufgehalten haben, brauchen auch ihre Zeit, um wieder ganz und gar losgelassen und bereinigt zu werden.

Die Übung ist auch für alle Schuldgeschichten, die noch in Ihrem Leben auftauchen werden, sehr gut geeignet. Es kommt dann erst gar nicht so weit, dass Sie beginnen, die negativen Energien länger mit sich herumzutragen. Sobald Sie merken, dass Sie jemand verletzt hat oder dass Sie jemanden verletzt haben, bitten Sie Engel Yelahiah um seine transformierende Hilfe.

Eine zusätzlich unterstützende Affirmation für den Transformationsfluss der Vergebung ist:
Ich vergebe mir und allen Beteiligten in meinem Lebensspiel. Ich bin frei und gebe auch alle anderen frei.

Ich wünsche Ihnen die Kraft und die Liebe zur Selbstvergebung und die daraus resultierende Energie, allen Beteiligten in Ihrem Leben vergeben zu können! Befreien Sie sich mit Engel Yelahiah aus allen alten Verstrickungen und beginnen Sie, Ihr Leben erfüllt von Weisheit, Verständnis und Freiheit zu leben.

Ihre
Barbara Heider-Rauter

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Aura-Soma® Pomander Gold Aura-Soma® Pomander Gold
Inhalt 0.025 Liter (€ 1.320,00 * / 1 Liter)
€ 33,00 *