Mit Erzengel Tzaphkiel haben wir im Jahr 2015 einen sehr kreativen Begleiter an unserer Seite. Er wird uns in diesen Monaten dazu auffordern, uns unserer weiblichen intuitiven Seite mehr zuzuwenden. Diese Seite haben wir alle in uns, gleichgültig, in welchen Körper wir uns inkarniert haben. Was heißt das aber für uns, was ist denn der weibliche Aspekt in uns und wie können wir diesem wieder näherkommen?
In der Gesellschaft, in der wir leben, wird eine große Gewichtung auf die rationale männliche Energie ausgerichtet, von Kindesbeinen an wurden die meisten von uns dazu erzogen, erfolgreich, durchsetzungsstark, aktiv, expansiv, ja natürlich auch laut, kraftvoll und eher gebend zu sein. Der weibliche, annehmende, empfängliche, leise, zarte, fürsorgliche, nachgiebige und behütende Aspekt hingegen wird eher als Schwäche abgetan.
Dadurch hat sich unser Gesellschaftsleben auch ausgerichtet. Viele Menschen sind in den letzten Jahren einem Phantom nachgelaufen, suchten nach Erfolg, Anerkennung und Bestätigung im Außen und haben sich dabei vollständig verausgabt. In unserem Umfeld ist es nämlich so, dass wir niemals schnell genug sind, niemals erfolgreich genug, niemals genügen, sondern es wird immer mehr und mehr von uns verlangt.
Diesen ununterbrochenen Anforderungen sind die meisten Menschen jedoch nicht auf Dauer gewachsen. Es ist daher kein Wunder, dass gerade in den vergangenen Jahren so viele Menschen ihre Lebensfreude verloren haben und in eine innere und äußere Ausgebranntheit kamen. Mit dem Jahr 2015 wird uns nun die Chance gegeben, uns wieder verstärkt nach Innen zu richten, unser Leben zu entschleunigen und unsere kreative Freude wieder zu entdecken. Erzengel Tzaphkiel verbindet uns mit dem weiblichen Aspekt Gottes. Das Mütterlich-Fürsorgliche in uns wird mit dieser Energie genährt. Wir beginnen wieder, auf uns selbst zu achten. Die Symptome unseres Körpers und die leise Stimme unseres Herzens wieder wahrzunehmen.
Die Schirmherrschaft für das gesamte Jahr 2015 hat Erzengel Gabriel.
Die beiden Erzengel gemeinsam unterstützen alle wahrhaftig Suchenden. Alte Gewohnheiten und auch das eine oder andere kleine und auch große Suchtverhalten können mit Hilfe dieser beiden Erzengel losgelassen werden. Erzengel Tzaphkiel hilft uns dabei, das Leben wieder von seiner leichten fröhlichen und auch kreativen Seite zu sehen. Alle Pläne, die Sie in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben haben, die mit Freude, der Leichtigkeit des Seins und dem kreativem Ausdruck zu tun haben, werden in 2015 fast wie von selbst zur Umsetzung kommen können. Alle unseren tiefliegenden, im Unterbewusstsein verankerten Versagensängste, können mit der Unterstützung von Erzengel Tzaphkiel an die Oberfläche geschwemmt werden, und dadurch bekommen wir die Chance, diese behindernden Energien zu erkennen und in der Folge loszulassen. Wir können in diesem Jahr lernen, dass wir es verdient haben, dass unser Leben leicht und spielerisch sein darf, auch wenn die Herausforderungen vielleicht nicht weniger werden, haben wir doch die Möglichkeit, neu damit umgehen zu lernen.
Mit der kreativen Energie, die Tzaphkiel uns zufließen lässt, erkennen wir auf einmal auch völlig neue kreative Lösungsmöglichkeiten für unsere ganz alltäglichen Geschichten.
Die Liebe zu uns, zu unserem Körper und zu unseren ganz normalen Alltagsgeschichten darf neu entfacht werden. Sobald wir aber damit beginnen, der Energie der Liebe in unserem Leben wieder mehr Raum zu geben, werden auch alle unsere Ängste abgeschwächt, und sie verlieren ihre Macht über uns. Mit der Liebe und Fürsorge für uns selbst gehen aber auch Kraft und Lebensfreude einher.
Wir beginnen, mit der liebevollen Unterstützung von Tzaphkiel, unseren Selbstwert wieder vermehrt zu erkennen, und können dadurch aus der negativen Abwärtsspirale der Selbstverurteilung leichter aussteigen. Das Erkennen unseres Wertes und unserer Kraft gibt uns aber auch den Mut, unsere weibliche Zartheit, unsere Kreativität und die weise Stimme unseres Herzens annehmen zu können.
In Politik und Wirtschaft wird es vermehrt dazu kommen, dass Menschen, die dem weiblichen Prinzip wieder vermehrt Raum geben, zum Einsatz kommen und ihren Platz in Führungspositionen finden. Es geht dabei aber nicht darum, dass deshalb unbedingt mehr Frauen in diesen Zweigen eingesetzt werden müssen, sondern darum, dass das weibliche Prinzip wieder mehr geachtet und anerkannt wird. Es ist höchste Zeit, das sich - mit der förderlichen Hilfe von Erzengel Tzaphkiel - Führungskräfte wieder darauf besinnen, dass es ein kreatives Miteinander geben muss, anstelle des destruktiven Konkurrenzdenkens. Wenn die Führungsebenen es schaffen, aus der Spirale der Angst auszusteigen, und erkennen, dass letztendlich für alle genug da ist auf diesem paradiesischen Planeten, wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Erzengel Tzaphkiel gibt auf jeden Fall allen Führungspersönlichkeiten genügend Rückendeckung und Unterstützung, damit sie den Mut haben, aus den alten Schuhen und den ausgetreten nutzlosen Pfaden herauszufinden. Damit auch hier endlich die Bahn frei ist für Neues, Leichtes, Kreatives und vor allen Dingen dafür, dass ein neuer Aufbau eingeläutet werden kann.
Angstfreiheit und kreative aufbauende Freude, das sind die nützlichen Kräfte, auch für Politiker und Wirtschaftsbosse, die Erzengel Tzaphkiel unter der übergeordneten Schirmherrschaft von Erzengel Gabriel allen wahrhaft Suchenden im Jahr 2015 anbieten wird.
Uns allen bleibt die Hoffnung, dass möglichst viele Führungspersönlichkeiten dieser Energie auch nachfolgen werden.
Jeder, der unter dem besonderen Einfluss von Erzengel Tzaphkiel in seinen alten Angstmustern stecken bleibt, wird 2015 gar nicht leicht und auch nicht freudvoll erleben.
Die inneren Alpträume werden sich so lange verwirklichen, bis der Schritt in die Befreiung aus diesen Ängsten getan wird. Bis die Ängste durch kreative Lösungen ersetzt werden, bis das Leben wieder ein Spiel ist, bei dem wir nur gewinnen können. Der Gewinn sind Lebendigkeit, Leichtigkeit, Lebensfreude, Selbstwertschätzung und Selbstverantwortlichkeit.
Den Mut für Ihre Befreiung finden Sie in sich, und die liebevolle Unterstützung finden Sie in der Begleitung von Tzaphkiel. Erinnern Sie sich daran, dass dieser Erzengel mit der weiblichen göttlichen Kraft in tiefer Verbindung steht. Das ist eine Energie, die uns niemals fallen lassen würde, sondern die uns ermutigt, unsere wahren Schätze in uns zu entdecken, die uns darin bestärkt, das Beste zu sein, das wir sein können, die uns das Tor zu unserer inneren Befreiung aufhält. Durchschreiten dürfen wir dieses Tor aber alleine. Auf der anderen Seite aber werden wir wiederum in Empfang genommen, von der fürsorglichen weiblichen Energie von Erzengel Tzaphkiel umhüllt, und auf unserem Weg der inneren Befreiung begleitet.
Auch in allen unseren Beziehungen werden wir mit der Hilfe von Tzaphkiel die Möglichkeit geboten bekommen, unsere Gefühle angstfrei ausdrücken zu können. Gleichgültig was auch immer wir in der Vergangenheit erlebt haben, in diesem Jahr können wir uns von unseren Ängsten befreien und dadurch zu kreativen Beziehungen finden, die von der Energie unserer Herzens getragen werden und nicht so sehr von der Macht unseres Verstandes beherrscht sind. Ein Jahr, das wie geschaffen ist, Ihre Liebe auf eine neue kreative und leichte Ebene zu bringen. Sie finden in 2015 mit der unterstützenden Hilfe von Erzengel Tzaphkiel und auch von Erzengel Gabriel die Chance, entweder eine alte Liebe neu aufleben zu lassen, diese gut bekannte Liebe unter einen neuen Stern zu stellen, oder eine neue Liebe zu finden, die anstelle von Beziehungsangst die wahre, frei fließende Kraft der Liebe als Mittelpunkt des gemeinsamen Seins beinhalten kann.
2015 - ein Jahr, in dem es auf allen Ebenen um das weibliche Prinzip gehen wird, und auch ein Jahr, in dem es auf den kreativen freudvollen Ausdruck des Lebens ankommen wird.
Tzaphkiel hilft Ihnen dabei, sich von Ihren altbekannten Ängsten befreien zu können, um in die Kraft der kreativen Lebensfreude zu finden. Das Leben wieder mit allen seinen Facetten genießen können, es bejahen und als Geschenk sehen, dabei wird uns dieser Erzengel unter die energetischen Arme greifen. Damit auch uns wieder Flügel der Lebensfreude wachsen können.
Ich wünsche Ihnen aus tiefstem Herzen ein Jahr, das erfüllt ist von Herzensliebe, Herzensmut und vielen Momenten der Herzensfreude!
Ihre
Barbara Heider-Rauter