Anhänger "Blume des Lebens", rosegold plattiert

Hersteller
bahl
Artikel-Nr.:
av11631

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

39,90 €*

Die Blume des Lebens scheint eines der bedeutendsten Symbol zu sein, welches uns über die Wende ins neue Zeitalter begleiten und führen wird. Das Symbol der Blume des Lebens besteht nur und ausschließlich aus Kreisen und seinen Teilen. Alles fließt, alles strömt, alles verschmilzt und wird ein großes Ganzes.

Dieses kraftvolle Symbol spiegelt die Summe aller Talente, Kräfte und Fähigkeiten, die in jedem von uns schlummern. Je nach Blickwinkel wird das Eine oder Andere entdeckt, gesehen und gelebt. Doch nun ist die Zeit reif, all unsere Kräfte erwachen zu lassen und zu den eigenen Talenten zu stehen und sie auch erfüllt von Liebe und Hingabe zu leben.

Die Blume des Lebens wird gerne als Hilfsmittel zur Energetisierung verwendet. Da diese Kräfte eigentlich in uns schlummern und wir im Alltag das immer wieder vergessen, ist ihr tiefster Sinn, uns im Gleichgewicht zu behalten und uns daran zu erinnern, selbst die Energie in und um uns zu erhöhen und die Liebe und Güte erklingen zu lassen.

Die Blume des Lebens öffnet das Herz wie eine erwachende Blüte in der Morgensonne.

Material: 925er Silber, teilvergoldet
Größe: 2,7 cm

Weiterführende Links zu "Anhänger "Blume des Lebens", rosegold plattiert"