Renates Lesetipp für den März

Streifzüge am Rande des Midgards

Dieses Buch hat mich fasziniert! Unglaublich, was Wolf-Dieter Storl schon alles erlebt hat. In kurzweiligen Sequenzen lässt er uns teilhaben an seinen reichhaltigen Erfahrungen und Erlebnissen. Man wird förmlich hineingezogen in die jeweiligen Schauplätze. Ich hatte beim Lesen oft das Gefühl, mit ihm mitzugehen, und ich staunte über seinen Mut und seine Hingabe an das Abenteuer. Was mich immer wieder in seinen Büchern begeistert, ist sein unendliches Wissen über die Natur, über Pflanzen und geheimnisvolle Mythen und Sagen. Alles in allem ein Buch, dass durch die autobiographischen und facettenreichen Geschichten und den authentischen Schreibstil des Autors beeindruckt. Ich liebe alle Bücher von ihm!

Lg
Renat

Tags: Storl

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.