window.dataLayer = window.dataLayer || [];
Filter schließen
Filtern nach:
Mit Erzengel Sandalphon haben wir einen Freund an unserer Seite, der wie unser Spielkamerad aus längst vergangenen Kindertagen die Leichtigkeit und die spielerische, fröhliche Seite des Seins mit uns teilt. Ein Freund, der uns daran erinnert, wie schön und unbeschwert das Leben sein kann, wenn wir wieder beginnen, den Augenblick zu genießen, wenn wir es endlich schaffen, die Muster der Vergangenheit aus unserem System zu wandeln.
In unserem Leben müssen wir so viele verschieden Rollen einnehmen, dass wir darüber manchmal ganz unsere ursprüngliche Persönlichkeit vergessen. Wir sind im Arbeitsleben in einer bestimmten Rolle, und wir sind im Freundeskreis in einer anderen, auch zu Hause nehmen wir nochmals eine oder mehrere Rollen ein. Wir switchen zwischen den einzelnen Persönlichkeiten hin und her und dadurch, dass sich die meiste Lebenszeit im Außen abspielt, bleibt uns immer weniger Raum, um das, was wir in Wahrheit gerne leben möchten, zu erkennen und umzusetzen.
Schauspieler kennen dieses Gefühl sehr gut, denen wenn ein Stück zu Ende geht oder der Film fertig gedreht ist, dann wissen sie häufig nicht mehr, ob sie die Person sind, deren Rolle sie verkörperten, oder die aus dem letzten Film oder vielleicht doch eine ganz andere.
Bei all den Ereignissen, die unsere Welt tagtäglich erschüttern, bei all den negativen Nachrichten, mit denen wir ständig gefüttert werden, fällt es uns manchmal ganz schön schwer, das Schöne und Lebenswerte an unserer Existenz nicht aus den Augen zu verlieren.
Mit Erzengel Zachariel haben wir einen Begleiter an unserer Seite, der uns trotz aller Schwierigkeiten, die uns umgeben mögen, die Schönheit und das Lebenswerte an unserem Sein wieder näherbringt. Er hilft uns dabei, unseren Blick wieder auf all die kleinen Wunder und die positiven Ereignisse, die uns jeden Tag begleiten, zu lenken. Mit ihm erkennen wir auf einmal die Einzigartigkeit an unseren Mitmenschen und an uns selbst, wir haben wieder Freude am Gesang eines Vogels auf unserem Weg oder sehen all die liebenswerten Kleinigkeiten, die uns tagtäglich umgeben.
Die Welt ist gerade in Aufruhr, und die täglichen Herausforderungen lassen so manchen von uns lieber in Tagträumen verschwinden als auf der Erde und im täglichen Sein fest verankert zu sein. Die Freude an der Materie ist in diesen Wochen bei all den Teuerungen und Zusatzbelastungen auch nicht gerade als unbelastet zu sehen. Wer kann sich in diesen Zeiten schon ganz easy sein Leben leisten?

Wie viele in Ihrem Umfeld haben ernsthafte Sorgen um ihr ganz normales Alltagssein, um ihre Ersparnisse, um die Zukunft der Kinder, um die Gesundheit des Körpers und der Seele ...
Ja, die Zeit ist wahrlich nicht gerade einfach. Für alle diese Themen, die in Verbindung mit unserer Freude am Leben stehen, gibt es einen Erzengel, der darauf spezialisiert ist, uns unter die Arme zu greifen.
Ich weiß nicht, wie es dir so geht ... verspürst du nicht auch in manchen Momenten der Tagträumerei den großen Wunsch tief in deinem Herzen, eine bessere Welt zu erschaffen? Eine, in der es einfach paradiesisch ist, in der alle Menschen glücklich sind, sich wohlfühlen, in Frieden miteinander leben, alle Lebewesen geachtet und mit Liebe behandelt werden, alle Menschen alles haben, was ihr Leben lebenswert macht, eine Welt, die wie der Himmel auf Erden ist?

Nun, die Erde selbst ist ja ein Paradies, und wir Menschen hätten es auch in der Hand, friedlich miteinander umzugehen, wären da nicht die großen Ego- und Machtspiele und immer wieder der Ehrgeiz einiger Weniger, die Welt und die Menschheit beherrschen zu wollen.
In unseren Träumen ist es ganz einfach, aus der Erde einen Himmel zu machen oder eben himmlische Zustände auf der Erde zu erschaffen. In der Realität fehlt uns meist der Mut, auch nur an eine tatsächliche Veränderung in unserem eigenen Leben in Richtung Paradies zu denken.